Versand

Bitte beachte, dass wir aufgrund der aktuellen Lage mit einer Bearbeitungszeit von 5-7 Werktagen und einer Versandzeit von 1-3 Werktagen in Deutschland rechnen.

Innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 2,50€ Versandkosten. Ab einen Einkaufswert von 30€ ist der Versand kostenfrei. Der Versand erfolgt durch DHL. Die Versandkosten fürs Ausland beträgt 4,90€. In den Versandkosten sind auch Gebühren für das Packaging, Aufwand uvm mit eingebunden. Ab einem Bestellwert von 30€ versenden wir versandkostenfrei.

Der Versand an eine Packstation ist derzeit leider nicht möglich.

Sende uns in diesem Fall ein Bild von dem defekten oder falschen Artikel und deine Bestellnummer per E-Mail an support@maxorie.de

Bestellung

Wenn Sie nach der Bestellung nicht automatisch eine E-Mail erhalten haben, wurde die E-Mail, die Sie uns übermittelt haben, falsch geschrieben. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir die notwendigen Änderungen vornehmen können.

Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wie du sicher weißt, arbeiten wir stetig an der Verbesserung von unseren Produkten und unserem Service. Fehler lassen sich jedoch leider nicht immer vermeiden. Sollte bei dir etwas schief gegangen sein, entschuldigen wir uns aus tiefstem Herzen und möchten dir so schnell wie möglich helfen!

Sende uns hierzu bitte ein Foto deiner erhaltenen Ware zusammen mit deiner Bestellnummer und einer ausreichenden Beschreibung deines Problems per E-Mail an support@maxorie.de. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um die Lösung deines Anliegens!

Solange die Verarbeitung nicht abgeschlossen ist, das heißt, Sie haben keine Tracking-Nummer erhalten, können wir den bestellten Artikel umtauschen. Dies gilt nur für Artikel, die nicht personalisiert / angepasst sind.

Lesen Sie unbedingt die Beschreibung des bestellten Produkts. Alle personalisierten / benutzerdefinierten Schmuckprodukte können länger als die reguläre Bearbeitungszeit dauern.

Zahlung

Wir bieten PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Kauf auf Rechnung (Klarna) an.

Unsere Rechnungen laufen über Klarna. Du erhältst deine Rechnung per Mail, sobald deine Ware verschickt wurde. Ebenso kannst du dich über die Klarna-App oder im Klarna-Portal anmelden, dort kannst du deine Rechnung jederzeit einsehen.

Klarna genehmigt nicht alle Käufe. Vorerst ist er nur für Kunden mit deutscher Lieferadresse.

Jedoch gibt es auch andere Gründe, hier kann der Klarna Kundenservice weiterhelfen. Diesen erreichst du unter: 0221 - 669 501 10

Gutscheine & Rabattcodes

Du kannst deinen Gutschein im Bezahlvorgang in das Feld “Rabattcode” eingeben. Dort wird er dir von deinem Rechnungsbetrag abgezogen.

Das ist nicht möglich. Du kannst den Gutschein bei deiner nächsten Bestellung verwenden.

Pro Bestellung kann nur ein Gutschein o. Rabattcode verwendet werden.

Rücksendung & Erstattung

Notiere bitte die folgenden Informationen auf einem Zettel und lege diesen deiner Retoure bei:

Namen

- Bestellnummer (#.....)

- den Grund der Rücksendung, damit wir wissenob ein Ersatz, ein Umtausch oder eine Erstattung des Betrages gewünscht ist.

Sende die Retoure an: 

MAXORIE

Steinstraße 8

25872 Ostenfeld

Beachte bitte, dass wir die Kosten für die Rücksendung momentan noch nicht tragen, auch das Rücksendelabel muss vor dem Versand noch frankiert werden.

Vielen Dank für deine Mühe!

Momentan übernehmen wir noch keine Rücksendekosten. Die Kosten zahlt der

Kunde.

Die Erstattung erfolgt so wie du bei uns bezahlt hast.

Bitte beachte, dass wir derzeit eine Bearbeitungszeit der Rücksendungen von 10-14 Werktagen haben.