FAQ

Welche Versandkosten fallen an?

Die Versandkosten betragen 1,90€ pro Paket innerhalb von Deutschland. Die Versandkosten fürs Ausland beträgt 4,90€. In den Versandkosten sind auch Gebühren für das Packaging, Aufwand uvm mit eingebunden. Ab einem Bestellwert von 25€ versenden wir versandkostenfrei.

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Unsere Lieferzeit ist abhängig von dem aktuellen Bestellaufkommen. Daher findest du die aktuelle Lieferzeit immer auf der Produktseite unter “Lieferung”.

 

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation oder ein Postfach schicken lassen?

Der Versand an eine Packstation ist derzeit leider nicht möglich.

 

 

Warum habe ich keine Bestätigungsmail erhalten?

Wenn Sie nach der Bestellung nicht automatisch eine E-Mail erhalten haben, wurde die E-Mail, die Sie uns übermittelt haben, falsch geschrieben. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir die notwendigen Änderungen vornehmen können.

 

Ich habe die falschen Artikel bestellt. Kann ich eine Korrektur vornehmen?

Solange die Verarbeitung nicht abgeschlossen ist, das heißt, Sie haben keine Tracking-Nummer erhalten, können wir den bestellten Artikel umtauschen. Dies gilt nur für Artikel, die nicht personalisiert / angepasst sind.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen stornieren. Hinweis: Wir können keine Änderungen an personalisierten / benutzerdefinierten Artikeln vornehmen, es sei denn, wir werden innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung kontaktiert.

 

Es ist mehr als 1 Woche vergangen und meine Bestellung kommt noch nicht an?

Lesen Sie unbedingt die Beschreibung des bestellten Produkts. Alle personalisierten / benutzerdefinierten Schmuckprodukte können länger als die reguläre Bearbeitungszeit dauern.